mein Zuhause - Monty Erler

Diensleistungsunternehmen
Monty Erler
...helfende Hand nicht nur für Senioren
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Zuhause

Das ist mein Zuhause - ein altes, renoviertes Haus in Weigmannsdorf-Müdisdorf. Wei-Mü wie es liebevoll von den Einwohnern genannt wird, ist ca. 800 Jahre alt und gehört zur Gemeinde Lichtenberg/Erzgebirge, und liegt ca. 10 km südlich von Freiberg.
Das Haus ist ca. 1850 gebaut und seit 1996 in unserem Besitz, seit 1999 wird es liebevoll umgebaut.
Meine Tiere

Ich wohne auf 'nem Dorf und da gehört es sich meiner Meinung nach, vor allem weil ich den ländlichen Charakter meines Heimatortes mag und erhaltungswürdig empfinde, dass man auch ein paar Haustiere hat. Meine größten Tiere sind meine Schafe - gehören zur Rasse der Suffolks, mehr oder weniger reinrassig, natürlich ist auch mal ein schwarzes Schaf dabei. Und damit ich auch immer ein frisches Frühstücksei zum Essen habe, gehören auf unseren Hof auch ein paar Hühner.
button zurück
© 2017 Dienstleistungsunternehmen Monty Erler
037323 / 9216 - 0173 / 578 23 72
Zurück zum Seiteninhalt